Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Klopf klopf

 

Heute morgen klopfte ein Polizist an meiner Türe. Ich schloss die Türe und saß dort schweigsam. Nach 20 Sekunden klopfte der Polizist erneut, aber ich ignorierte ihn einfach weiter. Das Klopfen wurde immer lauter, aber ich hoffte, dass er weggehen würde, wenn ich nicht reagiere. Dann sah er durch’s Fenster. Er schrie: "Glauben sie etwa, dass ich dumm bin? Ich kann sie sehen, öffnen sie die Türe!" Ich antwortete: "Ich werde sie nicht reinlassen!" Er sagte: "Ich will auch nicht rein, ich möchte, dass sie aus dem Auto aussteigen!"

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.