Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Kurzer Muttertags Spruch für Kinder

Nicht nur am Muttertag wollen wir an dich denken. Wir wollen Dir jeden Tag unsere Liebe schenken!

Du bist nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts! Ich wünsch meiner liebsten Mama alles Liebe zum Muttertag!

Ein Kind ohne Mutter ist wie eine Blume ohne Regen. Danke, dass es dich gibt!

Allerliebste Mami, ich schicke dir dieses Lächeln, um Dir zu zeigen, wie Lieb ich Dich hab! Alles Gute zum Muttertag.

Ich bin froh, dich als Mutter zu haben, denn welche andere Frau hätte es schon so lange mit mir ausgehalten?

Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er die Mama!

Zum Muttertag wünschen wir dir, liebe Mami einen wunderschönen Tag ohne Stress und Sorgen! Bleib so wie du bist!

 

Du kennst noch mehr kurze Kinder Sprüche ?

Dann schreib doch deinen besten Spruch hier als Kommentar:

GD Star Rating
loading...
Kurzer Muttertags Spruch für Kinder, 1.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.