Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte zum Corona Virus Lachen.

Angler- und Jägerlatein

Ein Angler und ein Jäger sitzen am Stammtisch. Erzählt der Jäger: „Stell dir vor, am vergangenen Wochenende habe ich einen Hirsch geschossen, der war riesig! Da wog allein der Schatten schon 40 Kilo!“
Der Angler nickt mit dem Kopf und sagt: „Gut, gut. Aber ich habe vor 14 vierzehn Tagen ein Riesenwaller aus unserem Teich gezogen, der war so groß, dass du jetzt noch das Loch sehen kannst.“

GD Star Rating
loading...
Angler- und Jägerlatein, 3.5 out of 5 based on 13 ratings

Eine Antwort auf Angler- und Jägerlatein

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.