Karneval Witz Sprüche lustiger Fasching Spruch

Lustige Karneval Sprüche und kurze Witze zum lachen! Jetzt lustigste Faschingswitze

 

Eine Blondine rammt auf der Autobahn einen LKW Fahrer. Beide fahren erst mal an den Rand. Da der LKW ziemlich demoliert ist steigt der Fahrer ziemlich wütend aus und fängt an die Blondine zu beschimpfen. Er schaut sich den LKW nochmal an, geht rein und holt sich ein Stück Kreide. Mit diesem malt er einen Kreis um die Blondine und sagt:"So dort bleibst du drin bis ich dir erlaube rauszukommen.”
Dann holt er ein Taschenmesser raus und zerkratzt die Scheiben des Autos der Blondine. Diese lacht, bleibt aber im Kreis. Verblüfft geht er zum LKW holt sich einen Vorschlaghammer und zerschlägt die Scheiben. Die Blondine bleibt zwar im Kreis aber lacht wieder nun etwas lauter. Nun ist er wütend und fährt mit dem LKW über das Auto. Da bekommt die Blondine einen Lachanfall bleibt jedoch im Kreis stehen. Richtig wütend fragte er: "Ich zerschrotte momentan dein Auto, dass dir das klar ist.”
Sie (lachend): “Ich weiß.”
Er: “Warum lachst dann?!”
Sie: “Immer als sie weggeschaut haben bin ich aus dem Kreis gehüpft!”

GD Star Rating
loading...
Im Kreis geblieben, 4.0 out of 5 based on 3 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.