Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Im Klassenzimmer

 

Die Lehrerin fragte die Schüler:"Was kommt euch beim Name "Strasse" in den Sinn"? Einer antwortete:"Automobil" "Gut hast du daran gedacht, aber gemeint habe sie ein Velo". Nächste Frage:"Was kommt euch beim Name "Wasser" in den Sinn? Antwort eines Schülers:"Motorboot". "Gut hast du daran gedacht, aber gemeint war ein Fisch". Da streckte Hansli den Finger auf und wollte die Lehrerin auch etwas fragen. "Frag mich nur"antwortete sie. Er:"Wenn mans reintut ist es hart und wenn es rauskommt weich". Da wurde die Lehrerin vorne rot im Gesicht. Da ruft Hansli"Gut haben Sie daran gedacht, aber gemeint war ein Kaugummi"!

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.