Lustige Weihnachts Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Gedichte für Weihnachten !

 

Die Lehrerin fragte die Schüler:"Was kommt euch beim Name "Strasse" in den Sinn"? Einer antwortete:"Automobil" "Gut hast du daran gedacht, aber gemeint habe sie ein Velo". Nächste Frage:"Was kommt euch beim Name "Wasser" in den Sinn? Antwort eines Schülers:"Motorboot". "Gut hast du daran gedacht, aber gemeint war ein Fisch". Da streckte Hansli den Finger auf und wollte die Lehrerin auch etwas fragen. "Frag mich nur"antwortete sie. Er:"Wenn mans reintut ist es hart und wenn es rauskommt weich". Da wurde die Lehrerin vorne rot im Gesicht. Da ruft Hansli"Gut haben Sie daran gedacht, aber gemeint war ein Kaugummi"!

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.