Lustige Karneval Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Gedichte für den Fasching!

Hinterwaldesdorf, Das hätte sich der Sepplbauer vom Brandnerhof nicht gedacht wollte er doch nur mal in der Internetwelt groß rauskommen.

ice-bucket-challenge

Alles stand bereit: Eimer, Eiswürfel und ein Handtuch. Er hat sich noch kurz umgedreht die Kamera eingestellt und den Kübel genommen. “I hab mir denkt jetzt wirds saukalt, ober weit gefehlt, huscherl warm is woarn” Die Erklärung für dieses Täuschung war schnell gefunden: “So wos deppats, mei Weib hot an sauban Kübel braucht und dafür den Scheißkübel vom Saubärn hingestöllt” Das er beim Sonntäglichen Stammtisch diesmal alleine war störte ihn nicht. Immerhin, meinte er noch ganz stolz, diesen Sonntag hab ich richtig viel in den Klingelbeutel gegeben. Somit wurde eine weitere Scheiß Ice Bucket Challenge erfüllt.

Bildquelle: Wikipedia-Fotomontage

ek08/14

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.