Lustige Karneval Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Gedichte für den Fasching!

Klagenfurt, Wien (gw), Heuer hat sich die Bundesregierung ein besonderes Weihnachtsgeschenk für Herr und Frau Österreicher ausgedacht. Zum diesjährigen Weihnachtsfest bekommt jeder österreichische Haushalt den 400 Seiten Bericht “der unabhängigen Untersuchungskommission zur transparenten Aufklärung der Vorkommnisse rund um die Hypo Group Alpe‐Adria” (kurz Hypo-Untersuchungskommission) in Papierform. Das Telefonbuch ähnliche Schriftstück kommt Frei Haus in den Postkasten geliefert und wird für Furore unter dem Gabentisch sorgen. Die Bundesregierung begründet das Geschenk damit, das es noch immer Bürger gibt die der Politik Schuld an dem Hypo Desaster geben. Dem Präsent, gehalten in Blau Weiß mit Rot Weiß Roter Schleife, liegt ein Erlagschein bei. Der damit beglückte Steuerzahler kann damit einen noch freiwilligen Druckkosten Beitrag leisten kann. Übrigens die Spende ist absetzbar. Weniger erfreut ist man allerdings bei der österreichischen Post, die die 5kg schweren Schmöcker teilweise in 5facher Ausführung zustellen müssen.

 

Wer es nicht erwarten kann kann sich den Bericht “der unabhängigen Untersuchungskommission zur transparenten Aufklärung der Vorkommnisse rund um die Hypo Group Alpe‐Adria” jetzt schon vorab downloaden. (Nichts für starke Steuerzahler)

 

ek0414

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.