Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Frau vor ihrer Hochzeit

Eine junge Frau kurz vor ihrer Hochzeit hat keine Ahnung, was sie in der Hochzeitsnacht anziehen soll, um möglichst verführerisch auszusehen. Also geht sie zu ihrer Oma und fragt sie um Rat. Die gibt ihr den Tipp, doch nackt ins Bett zu gehen und dem Bräutigam zu sagen, das sei das Kleid der Liebe.
Nun kommt die Oma aber auf den Gedanken, dass sie es doch auch mal wieder beim Opa versuchen könnte, und legt sich abends nackt ins Bett.
Als Opa ins Bett steigt, fragt er verwundert : “ Was ist das denn? “
“ Das ist das Kleid der Liebe ! „, erklärt die Oma.
Opa:“ Na, du hättest es wenigstens bügeln können…“ 

GD Star Rating
loading...
Frau vor ihrer Hochzeit, 5.0 out of 5 based on 6 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.