Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Guttenberg Witze

Witziges ueber Guttenberg: Seit Tagen ist Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) ein willkommenes Spottziel der Karnevalisten. Für ihn kursieren Namen wie Dr. Googleberg, der Plagiator und Mr. Copyman – musste die Affäre um seinen Doktortitel doch auch ausgerechnet in die Karnevalszeit fallen. Auch die Rosenmontagszüge am Rhein rüsten jetzt natürlich noch schnell nach – diese Vorlage darf man sich als Karnevalist einfach nicht entgehen lassen. Offiziell gibt aber noch keiner eine Auskunft über die Gestaltung der Umzugswagen. Vieles spricht aber dafür, dass die Düsseldorfer den Kölnern in nichts nachstehen werden. Vergangenen Samstag hatte schon in Aachen bei der Verleihung des «Ordens wider den tierischen Ernst», eine Guttenberg-Pappfigur mit einer E-Gitarre in den Händen ihren großen Auftritt. Den Orden nahm dort Philipp zu Guttenberg für seinen Bruder entgegen. Der eigentliche Ordensträger Karl-Theodor zu Gutenberg hatte seine Teilnahme an der Veranstaltung noch bevor die Plagiatsvorwürfe gegen ihn aufkamen wegen der Lage in Afghanistan abgesagt. Gutti gilt jetzt schon als meist verarschte Minister seit dem 2.Weltkrieg.

Dieser Beitrag darf kopiert und fuer Doktorarbeiten verwendet werden !

GD Star Rating
loading...
Guttenberg Witze, 2.7 out of 5 based on 7 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.