Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Greenbaum Pussy

Große Aufregung über einen Blog-Kommentar und seine Folgen. Wegen eines Online-Postings („Pussy“) in einer US-Zeitung wurde ein Angestellter einer Schule gekündigt. Ein Redakteur der Zeitung hatte den Mann bei der Schulleitung verpfiffen. zur Ermittlung des Mannes beigetragen und steht nun selbst in der Online-Community unter Beschuss. Bei uns kann jeder jeden Kommentar schreiben mit Kündigunsgarantie ! welt.de

GD Star Rating
loading...
Greenbaum Pussy, 1.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.