Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Fussball Witz

Die deutsche Nationalmannschaft fliegt nach Braslien zur WM. Aus Langeweile beginnen Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger , im Flugzeug mit dem Ball zu spielen. Der Lufthansa Pilot kann die Boing 747 kaum noch steuern und schickt den Copilot nach hinten. Nach fünf Minuten ist es Still. „Wie hast du das gemacht?“ – „Naja“, meint der Co Pilot, „Ich habe den beiden Fußballspielern einen Vorschlag gemacht: Jungs, es ist so schönes Wetter und die Sonne scheint, spielt doch mal draussen!“

GD Star Rating
loading...
Fussball Witz, 3.8 out of 5 based on 31 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.