HC Strache FPÖ Witze und Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte zum Lachen.

Fussball Brasilien

Fußballweltmeisterschaft in Brasilien. Eine fußballbegeisterte Nutte lässt sich auf den einen Oberschenkel Diego Maradonna und auf den anderen Kalle Rummenigge tätowieren. Sie verspricht demjenigen eine freie Nummer, der beide erkennt. Der erste kommt, sieht sich die beiden an und sagt: „Der eine ist der Maradonna, aber den anderen kenn’ ich leider nicht.“ Pech gehabt. Der zweite: „Der eine ist der Rummenigge, den anderen kenn ich zwar, aber der Name fällt mir nicht ein.“ Auch Pech gehabt. Der dritte sieht sich die Sache an, dann sagt er: „Den linken kenn ich nicht und den rechten auch nicht, aber der in der Mitte, das ist der Breitner Paul!“

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.