Karneval Witz Sprüche lustiger Fasching Spruch

Lustige Karneval Sprüche und kurze Witze zum lachen! Jetzt lustigste Faschingswitze

Fritzchen soll seiner Familie beim Haushalt helfen. Er geht ins Wohnzimmer zu seinem Bruder und sagt :,, Darf ich mal mit deinem ferngesteuerten Auto fahren ?´´. Darauf der Bruder :,, Ja klar !´´ Fritzchen fährt damit. Nach einiger Zeit wird eine Schraube locker,und Fritzchen rennt ganz schnell zu seiner Oma. Die liest ihm eine Geschichte vor wo ein Rad von einem Auto abfällt. Nun rennt er zu seiner Mutter in die Küche. Fritzchen :,, Mama, darf ich die Spülmaschine ausräumen ?´´ ,,Ja´´ ,sagt die Mutter, ,,darfst du !´´. Da fällt fritzchen eine Tasse hinunter. Jetzt ist Mamas Tassen Set nicht mehr komplett. Fritzchen klettert zu seinem Vater aufs Dach. Dort geht das Dach kaputt. Vater :,, Geh draußen spielen keiner kann dich gebrauchen!!!´´ Fritzchen geht raus und fährt Fahrrad. Da kommt der Nachbar und fragt :,, Hilfst du nicht im Haushalt ?´´ ,, Nö´´ ,sagt Fritzchen, ,, Mein Bruder hat ne Schraube locker, meine Oma hat ein Rad ab, meine Mutter hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und mein Vater hat einen Dachschaden!!

GD Star Rating
loading...
Fritzchen, 4.0 out of 5 based on 4 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.