Kurze St. Martin Sprüche !

Gute Witze und kurzer Martin Spruch mit Gedicht.

Opa geht mit fritz spazieren. Fritz: Was ist das für ein Gebaüde ?? Opa: ein Buff! Am nächsten Tag geht Fritz ins Buff. Die Nute fragt : was willst du hier? …Fritz: Ein Butterbrot bitte. er bekommt es. das gleiche passiert in den nächsten stöcken auch. dann geht er in den 4. stock aber schleckt nur die Butter vom Brot und im 5. auch. Am Abend fragt Opa : wo warst du so lange ??? Fritz: Im Buff opa: was hast du dort gemacht?? Fritz: 3 habe ich geschafft und 2 geleckt.

GD Star Rating
loading...
Fritz , 3.3 out of 5 based on 19 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.