Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Frau beim Duschen gesehen

Eine Frau ist beim Duschen Da kommt ein Tennisspieler klingelt an der Tür die Frau kommt mit Badeanzug und macht die Tür auf sagt die Frau:Ja was ist? sagt der Tennisspieler wir haben 1:0 gewonnen sagt die Frau:okey und macht die Tür zu und geht zum Duschen und das geht immer so weiter… Und dann klingelt es wieder an der Tür und die Frau kuckt von Badezimmers Fenster dieses mal ist es der blinde Nachbar die Frau geht diesmal nackt weil die weiß dass der blind ist.Die Frau macht die Tür auf und sagt:hallo Herr Mayer was gibts neues? sagt der blinde Herr Mayer:Ich war kürzlich beim Doktor und kann wieder sehn!

GD Star Rating
loading...
Frau beim Duschen gesehen, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.