Lustige Weihnachts Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Gedichte für Weihnachten !

Geht ein Förster durch den Wald, da trifft er ein weinende Eichhörnchen. Er fragt das Eichhörnchen, was denn los ist Das Eichhörnchen jammert: “Der Bär hat mich heute gefragt, ob ich fussle. Ich sagte nein, daraufhin hat er sich mit mir seinen Hintern abgewischt!” -“Oh! Das ist ja schlimm!”, entgegnete der Förster. Am nächsten Tag trifft er einen furchtbar traurigen Vogel, dem das gleiche zugestoßen war. Der Förster sagt wieder: “Oh! Das ist ja schlimm!” Am Tag darauf trifft der Förster den Vogel und das Eichhörnchen, beide lachten sich schief. Der Förster fragt: “Wieso lacht ihr denn so?” Eichhörnchen: “Heute ha der Bär den Igel gefragt.”

GD Star Rating
loading...
Foerster Witz, 3.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.