Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte zum Corona Virus Lachen.

Fledermäuse auf einem Baum.

Sitzen drei Fledermäuse auf einem Baum. Fliegt die eine nach einer Zeit weg weil sie Durst hatte. Als sie nach einer halben Stunde blutverschmiert wieder kam fragten sie die anderen wo sie war. „Seht ihr das Licht da?“ “ Ja, das sehen wir!“ “ da ist ein Fest, da hab ich meinen Durst gestillt“. Fliegt die zweite los und… kommt nach einer Viertelstunde blutverschmiert wieder. „Wo warst du?“ „seht ihr die weide da?“ „ja“ „da ist eine Herde, da hab ich meinen Durst gestillt“ fliegt die dritte und kommt nach 5 Minuten blutverschmiert wieder. Fragten die anderen wieder „wo warst du?“ „seht ihr die Mauer da?“ „ja die sehen wir“ „Ich hab sie nicht gesehen“

GD Star Rating
loading...
Fledermäuse auf einem Baum., 3.5 out of 5 based on 22 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.