Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte zum Corona Virus Lachen.

Feuerwehr Witz

Ein Mann steckt bis zu den Knien im Schlamm. Die Feuerwehr fährt vorbei und fragt: „Können wir ihnen helfen?“ Der Mann: „Nein, nein Gott wird mir schon noch helfen!“
Eine halbe Stunde später steckt er bis zum Bauch im Schlamm. Die Feuerwehr kommt wieder: „Können wir ihnen helfen?“ Der Mann wieder: „Nein danke, Gott wird… mir helfen!“
Nach einer Stunde steckt der Mann bis zum Hals im Schlamm. Nocheinmal kommt die Feuerwehr: „Können wir ihnen helfen?“ Wieder sagte der Mann: „Nein, nein Gott wird mir helfen!“
Eine halbe Stunde später ist der Mann im Schlamm gestorben. Als er in den Himmel kam fragte er Gott: „Warum hast du mir nicht geholfen, als ich im Schlamm war!!??“ Der Gott antwortete nur darauf erstuzt:“ Sind den die drei Feuerwehrautos nicht angekommen??“

GD Star Rating
loading...
Feuerwehr Witz, 4.6 out of 5 based on 8 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.