Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Narr nach der Faschingsfeier

Nach einer feucht-fröhlichen Faschingsfeier war ein völlig übermüdeter Frankfurter in seiner Dusche eingeschlafen. Sein Pech war, dass er dabei sozusagen als menschlicher Stöpsel eine Überschwemmung ausgelöst hat. Er saß leider mit seinem Hinterteil auf dem Abfluss. Seine Nachbarn alarmierten gegen vier Uhr morgens die Feuerwehr, weil schon das Wasser durch ihre Decke tropfte. Die Beamten stießen bei der Suche nach der Quelle schließlich auf den nassen Narren. Ihre Ermittlungen ergaben, dass der Übeltäter sich nach dem Besuch einer Faschingsfeier eine Dusche genehmigen wollte, dann aber eingeschlafen war und es sich ausgerechnet auf dem Abfluss bequem gemacht hatte.

GD Star Rating
loading...
Narr nach der Faschingsfeier, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.