Karneval Witz Sprüche lustiger Fasching Spruch

Lustige Karneval Sprüche und kurze Witze zum lachen! Jetzt lustigste Faschingswitze

Ein Arbeitsloser geht zum Arbeitsamt und fragt nach Arbeit. Er fügt hinzu: “ Es muss ein Job sein ohne Frauen !“
Der Beamte sagt: “ Entweder du wirst Pilot oder Busfahrer ! Wenn du Busfahrer wirst, ist alles gut, aber wenn du Pilot wirst, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du bist tot oder du bist nicht tot! Wenn du nicht tot bist, ist alles gut, aber wenn du tot bist, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du kommst in ein Familiengrab oder in ein Einzelgrab ! Wenn du in ein Familiengrab kommst, ist alles gut wenn du in ein Einzelgrab kommst, gibt es zwei Möglichkeiten:  Entweder es wächst ein Baum oder ein Busch auf dir ! Wenn auf dir ein Busch wächst, ist alles gut, aber wenn auf dir ein Baum wächst, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du wirst zu Papier oder zu Kloppapier verarbeitet! Wenn du zu Papier verarbeitet wirst, ist alles gut, aber wenn du zu Klopapier verarbeitet wirst, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du kommst auf die Herren- oder auf die Damentoilette! Wenn du auf die Herrentoilette kommst, ist alles gut, aber wenn du auf die Damentoilette kommst – WAR  ALLES  UMSONST !“

GD Star Rating
loading...
Arbeitsloser geht zum Arbeitsamt., 4.0 out of 5 based on 3 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.