Karneval Witz Sprüche lustiger Fasching Spruch

Lustige Karneval Sprüche und kurze Witze zum lachen! Jetzt lustigste Faschingswitze

eurofighter Zeltweg, Wie jetzt bekannt wurde sind die österreichischen Eurofighter der ersten Serie mit schweren Mängel durch die jährliche Pickerl (TÜV) Überprüfung durchgefallen.

Öamtc Chefmechaniker Fritz S. bestätigt: "Kleinere Mängel wie Poröse Reifen oder angerostete Landeklappen lassen wir ja vielleicht noch durchgehn. Aber ein Leck an der Tankleitung ist ein No Go und kann nicht ingnoriert werden." Enttäuscht zeigt man sich auch im Verteidigungsministerium hatte man doch gehofft die Prüfstelle drückt ein Auge zu, da die Abfangjäger sowieso kaum benützt werden. "Leichte Mängel hatte wir von Beginn an schon. Ja gut wir haben aus Kostengründen, sie wissen schon Bundesheer Reform und so, einige Services ausgelassen, aber das der Vogel jetzt ganz kaputt ist hätte ich auch nicht gedacht.”  so Minister Klugs Pressesprecher. Keiner Schuld bewußt ist sich auch Wartungs Ingenieur Leutnant Sepp T. vom Fliegerhorst in Linz Hörsching. “… und das der Tank leckt, wie hätten wir das bemerken sollen? Wir fliegen immer Vollgetankt und dann nur eine Warteschleife am Flugplatz.". Der Hersteller EADS teilte uns auf Anfrage per Mail mit. Zitat "Wer billig kauft zahlt Doppelt oder bleibt am Boden" Somit kann der verängstigt Bürger nur hoffen das keine Jet Teile vom Himmel fallen oder ganze Fluggeräte abstürzen. Eine letzte Hoffnung bleibt, denn hinter der Kaserne befindet sich die Werkstatt “Özimir K. KFZ Import Export” wo das Pickerl angeblich “schneller” geht. Bis dahin verteidigen die guten alten Sab 105 weiter bzw. noch immer den österreichischen  Luftraum.

Bildquelle: Wikipedia-Fotomontage

ek08/14

GD Star Rating
loading...
Eurofighter beim Pickerl durchgefallen, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.