Kurze St. Martin Sprüche !

Gute Witze und kurzer Martin Spruch mit Gedicht.

Geht ein Rheinländer mit einem Saarländer ins Kino. Sagt der Rheinländer:” Ich biete dir eine Wette an. Ich wette mit dir um hundert Euro, dass Winnetou mit seinem Pferd gleich volle Kanne gegen einen Kaktus reitet.” Der Saarländer wettet mit und behauptet das Gegenteil. Zehn Minuten später reitet Winnetou mit seinem Pferd gegen einen Kaktus. Sagt der Rheinländer:” Ich muss zugeben, die Wette war etwas unfair, denn ich habe den Film schon einmal gesehen.” Entgegnet der Saarländer: Ich habe den Film schon fünfmal gesehen, ich hätte aber nicht gedacht, dass er noch mal gegen den Kaktus reitet.”

GD Star Rating
loading...
Ein Rheinländer und ein Saarländer, 1.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.