Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Ein Mantafahrer

 

Ein Mantafahrer fährt hinter einem LKW her. An der nächsten Ampel stoppt der LKW. Der Mantafahrer steigt aus, rennt wie von der Tarantel gestochen zum Führerhaus, reißt die Tür auf und sagt ganz aufgeregt zum Fahrer: "Ey, ich bin Manni- das ist mein Manta – und du verlierst Ladung." Der LKW-Fahrer schüttelt den Kopf und denk sich seinen Teil. Die Ampel wird grün, der LKW fährt weiter, der Manta weiter hinterher. An der nächsten Ampel wieder das selbe Spiel: Mantafahrer rennt nach vorne, reißt die Tür des LKWs auf: "Ey, ich bin Manni – das ist mein Manta – und DU verlierst Ladung." Und rennt wieder nach hinten und steigt ein. Weiter geht’s. An der nächsten roten Ampel sieht der LKW-Fahrer im Seitenspiegel, wie der Mantafahrer wieder angerannt kommt. Schnell reißt er die Tür auf, bevor er es tut und sagt zu ihm: "Moment mal – ich bin Heinz – das ist mein LKW – und ich streue die Straße."

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.