Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Drei Blondinen

Drei blondinen stehen am flussufer und wollen auf die andere seite, plötzlich erscheind eine fee und schenkt jeden der drei einen wunsch. die erste wünscht sich dass 10-mal interliegenter ist . nachdem ihr wunsch erfüllt wurde baut sie sich ein ruderboot und fährt auf die andere seite. die 2. wünscht sich dass sie 100- …interliegenter ist und baut sich ein motorboot um auf die andere seite zukommen. die 3. wünscht sich dass sie 1 million mal interliegenter ist, da wird sie zum mann und geht über die brücke.

GD Star Rating
loading...
Drei Blondinen, 4.0 out of 5 based on 31 ratings

Eine Antwort auf Drei Blondinen

  • Ich vermute, diesen Witz hat ein blonder Mann geschrieben: er scheint nicht sehr –> interliegent gewesen zu sein 😉 Oder war die Schreibweise von „intelligent“ beabsichtigt? 🙂

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.