Lustige Weihnachts Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Gedichte für Weihnachten !

 

Ein Kartoffelsalat schwimmt gerade gemütlich im Magen herum als ein Fremder kommt: "Hallo, wer bist denn du?", will der Kartoffelsalat wissen. "Ich bin ein doppelter Obstler. Mich hat der Meier spendiert!"

Nicht lange danach kommt ein zweiter Typ rein: "Tag, ich bin ein doppelter Obstler, der Meier hat mich spendiert!"
Darauf hin kommen noch ein dritter und ein vierter vom Meier spendierte Obstler. Beim fünften meint der Kartoffelsalat: "Du bist bestimmt ein doppelter Obstler und dich hat der Meier spendiert. Jungs, ich geh’ jetzt mal rauf und schau mir den Meier an!"

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.