Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Breschnew im Kreml

Breschnew, im Kreml kommt morgens auf den Balkon. Die Sonne geht im Osten auf. Die Sonne: „Guten Morgen, Genosse Breschnew!“ „Guten Morgen, Genossin Sonne!“ Was für eine freundliche Frau, denkt Breschnew. Mittags geht er wieder auf den Balkon. Die Sonne steht über ihm. Die Sonne: „Guten Tag, Genosse Breschnew!“ „Guten Tag, Genossin Sonne!“ Was für eine freundliche Frau. Heute Abend grüße ich sie zuerst, denkt er sich. Am Abend geht Breschnes auf den Balkon, die Sonne geht gerade im Westen unter. Er ruft ihr nach: Guten Abend, Genossin Sonne!“ „Leck mich doch am Arsch Ich bin jetzt im Westen!“

GD Star Rating
loading...
Breschnew im Kreml , 3.0 out of 5 based on 4 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.