Kurze St. Martin Sprüche !

Gute Witze und kurzer Martin Spruch mit Gedicht.

 

Ein junger Mann trifft seinen Freund und zeigt ihm eine goldene Damenarmbanduhr. “Stell dir vor, was mir gestern passiert ist. Ich hab eine Dame kennengelernt, und wir sind abends in den Park gegangen. Plötzlich hat sie mich geküsst und hat ihren Schlüpfer ausgezogen und zu mir gesagt: “Liebster, du kannst von mir haben, was du willst!” Da habe ich die Armbanduhr genommen und bin abgehauen.”

“Na klar”, meint der Freund, “mit dem Schlüpfer hättest ja nichts anfangen können!”

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.