Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Die goldene Armbanduhr

 

Ein junger Mann trifft seinen Freund und zeigt ihm eine goldene Damenarmbanduhr. “Stell dir vor, was mir gestern passiert ist. Ich hab eine Dame kennengelernt, und wir sind abends in den Park gegangen. Plötzlich hat sie mich geküsst und hat ihren Schlüpfer ausgezogen und zu mir gesagt: “Liebster, du kannst von mir haben, was du willst!” Da habe ich die Armbanduhr genommen und bin abgehauen.”

“Na klar”, meint der Freund, “mit dem Schlüpfer hättest ja nichts anfangen können!”

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.