Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Die Art und Weise des Denkens

 

Lehrerin: "Karl, sieben Tauben sitzen auf einer Stange, du schießt drei davon mit einem Gewehr herunter, wie viele sitzen noch auf der Stange?"
Karl: "gar keine, Frau Lehrerin, da alle bereits nach dem ersten Schuss davon fliegen!"
Lehrerin: " Das ist zwar nicht die Antwort, die ich hören wollte, aber ich mag die Art und Weise, wie du denkst, Karl!"
Karl: "Ich habe auch eine Frage an Sie. Drei Frauen sitzen auf einer Bank und essen ein Eis. Die eine leckt am Eis, die andere beißt daran und die dritte saugt. Welche dieser Frauen ist verheiratet?"
Lehrerin: (errötet): "Die, die an dem Eis saugt?"
Karl: "Nein. Die mit dem Ehering. Aber ich mag die Art und Weise, wie Sie denken."

GD Star Rating
loading...
Die Art und Weise des Denkens, 2.5 out of 5 based on 2 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.