Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Der rote Knopf

 

Drei Menschen sind gleichzeitig gestorben: Ein Türke, ein Russe und ein Pole. Gott ruft alle einzeln zu sich. Zuerst den Türken: "Ich lasse dich wieder auf die Erde, aber du darfst nie wieder Döner essen, sonst drücke ich auf den roten Knopf und du fährst in die Hölle!" Der Türke geht weinend aus dem Raum. Dann den Russen: "Ok, Russe. Ich lasse dich wieder auf die Erde, aber du darfst nie wieder trinken, sonst drücke ich auf den roten Knopf und du fährst augenblicklich in die Hölle!" Der Russe geht ebenfalls weinend aus dem Raum.
Dann kommt der Pole zu Gott. Gott sagt zu ihm: "Ich lasse dich wieder auf die Erde, aber du darfst nie wieder etwas klauen, sonst drücke ich auf den roten Knopf und du fährst augenblicklich in die Hölle!" Der Pole geht lachend aus dem Raum. Draußen stehen der Türke und der Russe und wundern sich über den immer noch laut lachenden Polen: "Hey, wir sind beide weinend aus diesem Raum gekommen, warum lachst du?" Pole: "Haha, ich hab den roten Knopf geklaut!"

GD Star Rating
loading...
Der rote Knopf, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.