Lustige Karneval Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Gedichte für den Fasching!

Ein Maurer, ein Zimmermann und ein Elektriker streiten sich, denn jeder glaubt, den ältesten Beruf zu haben.
Sagt der Zimmermann: ” Es ist ja ganz klar: schon Jesus und davor Josef waren schon Zimmerleute… unser Beruf ist der Älteste!”
Daraufhin der Maurer: “So ein Unsinn: Unsere Zunft hat damals schon ein paar tausend Jahre davor den Turmbau zu Babel gemacht!”
Meint der Elektriker: ”Alles Käse… jetzt denkt doch mal nach: Damals, als Gott sagte: ES WERDE LICHT! … Wer glaubt Ihr hatte da schon längst sämtliche Leitungen verlegt? Na ganz klar, wir, die Elektriker!”

GD Star Rating
loading...
Der älteste Beruf der Welt, 2.7 out of 5 based on 21 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.