Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

BZÖ FPÖ Fusion FPK Witz

Leider ist die Domain FPK .at schon von einem Fliesenleger in Wien belegt es gibt aber alternativen:

BPK .at  (immer) Blaue Partei Kärnten
SKÖ .at Strache Partei Kärnten
HPÖ .at  Haider Partei Kärnten bzw. Hypo Pleite Kärnten

Würde man FPK .ch wählen müßte nichts mehr geändert werden:
Dort gibt es die „Fachstelle Fehlgeburt und Perinataler Kindstod“ zwar ist es makaber aber das Thema passt zu der BZÖ FPÖ Vereinigung.

Andere Ideen ? Schreib einen Kommentar:

GD Star Rating
a WordPress rating system
BZÖ FPÖ Fusion FPK Witz, 2.0 out of 5 based on 5 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.