Karneval Witz Sprüche lustiger Fasching Spruch

Lustige Karneval Sprüche und kurze Witze zum lachen! Jetzt lustigste Faschingswitze

Wenn in der Schweiz die Appenzeller es vertragen, daß man sie wegen ihrer
angeblich chornischen Kleinwüchsigkeit aufzieht, warum sollen in Österreich die
Burgenländer es sich nicht gefallen lassen müssen, daß man sie als hinterwäldlerisch
verulkt? So denkt mancher und erzählt den neuesten Burgenländerwitz.
Merkwürdig, als dieses wunderschöne und fleißige östliche Bundesland noch um
die Hebung seiner Infrastruktur ringen und sein Brot härter verdienen mußte a1s
andere, gab es diese (saublöden) Witze nicht; aber kaum hatte es nach dem letzten
Krieg das Fehlende nachgeholt und andere zeitweise sogar überflügelt (und nicht nur
auf dem Agrarsektor!), waren die neuen ,,G’spaß“, made in Vienna, da.
Kennen Sie den schon?
„Warum grinsen die Burgenländer immer, wenn’s blitzt? . . . Weil sie dann glauben, sie werden fotografiert.“
Oder den?
„Warum haben die Burgenländer alle einen so langen Hals? . . . Weil sie gleich
nach der Geburt anfangen, nach Wien um eine Arbeit zu schauen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.