HC Strache FPÖ Witze und Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte zum Lachen.

Besoffen im Auto

Ein Münchner fährt besoffen Auto und wird von der Polizei abgehalten. Beim Alkoholtest wird der Mann gebeten, zu blasen, doch er antwortet nur: „Naa, geht leida ned, i hob Oasthma!“ Daraufhin wollen die Polizisten einen Bluttest durchführen lassen, doch der Münchner entgegnet:“ Des geht aa net, i bin Bluter!“ Letztendlich weist die Polizei den Mann an, auf einer weißen Linie entlangzugehen, doch schlagfertig erklärt dieser:“ Des geht doch erst recht net, i bi doch vüh z`besoffen!“

GD Star Rating
loading...
Besoffen im Auto, 4.1 out of 5 based on 14 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.