Lustige Weihnachts Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Gedichte für Weihnachten !

Ein Münchner fährt besoffen Auto und wird von der Polizei abgehalten. Beim Alkoholtest wird der Mann gebeten, zu blasen, doch er antwortet nur: “Naa, geht leida ned, i hob Oasthma!” Daraufhin wollen die Polizisten einen Bluttest durchführen lassen, doch der Münchner entgegnet:” Des geht aa net, i bin Bluter!” Letztendlich weist die Polizei den Mann an, auf einer weißen Linie entlangzugehen, doch schlagfertig erklärt dieser:” Des geht doch erst recht net, i bi doch vüh z`besoffen!”

GD Star Rating
loading...
Besoffen im Auto, 4.3 out of 5 based on 3 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.