HC Strache FPÖ Witze und Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte zum Lachen.

Bauernwitze

bauernladen-finden

Bauernwitze

Ein Bauer wurde aus unerfindlichen Gründen zu 3 Monaten Gefängnis verurteilt…
Seine Frau schrieb ihm voller Wut einen Brief ins Gefängnis:
„Glaub bloß nicht, dass ich jetzt, wo Du im Knast sitzt, die ganze Arbeit alleine mache! Du erwartest wohl, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Vergiß es, das werde ich nicht tun!“
Der Bauer schrieb einen Antwortbrief: „Rühr ja nicht das Feld an, ich habe dort das ganze Geld und die Gewehre versteckt!“
Kurz darauf schreibt Sie ihm wieder einen Brief: „Jemand im Gefängnis muss Deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne etwas zu finden.“
Da schreibt ihr Mann zurück: „Gut, dann kannst Du jetzt ja die Kartoffeln setzen!“

Ist das ein guter Bauernwitz ?  Bitte nach dem Lesen Bewertung abgeben nicht vergessen !

 

 

Bildquellenangabe: Stefan Bayer / pixelio.de

GD Star Rating
loading...
Bauernwitze, 3.6 out of 5 based on 124 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.