Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Der neuesten Blondinenwitz

Ein Mann kommt in eine Bar und sagt:>> Hey, Leute, wollt ihr den neuesten Blondinenwitz hören?<<

Da meint die Barkeeperin:>>Junge,bevor du ihn erzählst, sollte ich dir vielleicht sagen, dass ich blond bin. Auch meine Freundin dort drüben ist blond, die zwei Boxerinnen dahinten sind blond, die beiden Polizistinnen da drüben sind blond, und die drei Playboy-Häschen dort sind auch blond. Also, willst du den Witz immer noch erzählen?<<

>>Nein, bevor ich ihn neun Mal erklären muss, lass ich`s lieber gleich bleiben!<<

GD Star Rating
a WordPress rating system
Der neuesten Blondinenwitz, 3.8 out of 5 based on 9 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.