Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte zum Corona Virus Lachen.

Auf dem Bahnhof

Auf dem Bahnhof verabschiedet sich ein junger Mann von einem Ehepaar: “ Die Woche bei Euch werde ich nie vergessen. Franz, das Essen und dein Weinkeller waren super und deine Frau im Bett einsame Spitze!“ Der Zug fährt ab und ein Mitreisender fragt ihn: „Äh, habe ich mich da verhört, oder haben Sie dem Mann eben wirkl…ich gesagt, dass seine Frau im Bett Spitze sei?“ – „Nun ja, gesagt habe ich es schon, aber nur aus Höflichkeit. So gut ist sie nämlich nicht…“Mehr anzeigen

GD Star Rating
loading...
Auf dem Bahnhof , 4.5 out of 5 based on 2 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.