Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte zum Corona Virus Lachen.

Anekdoten

Zahllos sind die Anekdoten, die man sich von Heinrich Laube, dem berühmten Direktor des Burgtheaters erzählt. Ständig mußte er sich vor dem Ansturm von Leu­ten schützen, die ihm eine Probe ihres unvergleichlichen Talentes geben wollten. So war es einem jungen Mann wieder einmal gelungen, alle Schutzwälle zu durchbre­chen und bis zu dem Gewaltigen selbst vorzudringen. „Talent ist die Hauptsache“, sagte er zu Laube, „aber ohne Frechheit kommt man auch nicht durch!“
Laube ließ sich daraufhin etwas vorsprechen, doch schon nach wenigen Minuten unterbrach er den Besucher und sagte: „So, junger Mann, nun versuchen Sie es ein­mal mit der Frechheit!“

GD Star Rating
loading...
Anekdoten, 3.0 out of 5 based on 14 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.