Lustige Weihnachts Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Gedichte für Weihnachten !

Es ist der 1. November. Ein schon länger verheirateter Mann wird wach und küsst die beiden Brüste seiner Frau. Fragt seine Ehefrau verwundert: Was machst Du da ? Sagt ihr Mann: Heute ist doch Allerheiligen, also küss ich alles, was mir heilig ist ! Am Tag darauf den 2. November, ebenfalls im Bett, küsst die Ehefrau das beste Stück ihres Gatten. Antwortet Sie: Heute ist Allerseelen Tag, da gedenken wir der Toten !

Kennen Sie noch was Witziges oder einen Spruch zum Allerseelen Tag ?

Schreib doch einen Kommentar darunter:

ek1014

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.