X

Lehrerwitze

Jeder von uns ist bereits zu einem sehr frühen Zeitpunkt in seinem Leben mit Lehrern in Kontakt gekommen. Und fast jeder von uns hat die eine oder andere seltsame Erfahrung mit den Herrschern des Klassenzimmers gemacht. Deshalb dürfen auf dieser Webseite amüsante Witze über Lehrer natürlich auf keinen Fall fehlen. Aber es sind nicht nur die Lehrer, die für Spaß und Heiterkeit sorgen können. Häufig sind auch die Schüler diejenigen, deren Verhalten für Erstaunen sorgt. Häufig finden sich in Lehrerwitzen selbstbewusste Schüler, die auf Fragen ihrer Lehrer sehr amüsante Antworten geben. Lehrerwitze sind übrigens sehr flexibel, wenn es um das Erzählen geht. Denn mit einem guten Lehrerwitz kann sich jeder ehemalige Schüler bestens identifizieren. Die lustigsten Lehrerwitze findest Du hier. Achtung ein Lehrerwitz bringt nicht immer gute Noten !

Puzzle-Teile

Der Lehrer überreicht jedem Schüler die gleiche Anzahl Puzzle-Teile und gibt die Fertigstellung als Hausaufgabe auf. Peter verliert zu Hause…

Geigenunterricht

Beim Geigenunterricht öffnet Werner den Geigenkasten und findet statt der Geige eine Maschinenpistole. „Um Gottes Willen!“, sagt er zum Geigenlehrer,…

Lehrerin Hausaufgaben

Die Lehrerin fragt Fritzchen komm mal her die Lehrerin fragt mit was geht dein Vater in den Krieg, wie lange…

Dreieck

Was ist klein grün und dreieckig Antwort: Ein kleines grünes Dreieck. Was ist klein Schwarz und dreieckig Falsche Antwort:kleines Schwarzes…

Mit geschlossenen Augen

  Der kleine Dieter sagt zu seinem Vater: “Du, Papa, kannst du auch mit geschlossenen Augen deinen Namen schreiben?” “Freilich…

Ganz alleine gemacht

  “Hast du deine Aufgaben ganz allein gemacht, Udo?”, fragt der Lehrer. “Ja, wirklich, Herr Studienrat”, antwortet Udo. “Wirklich ganz…

Ableitung von Wörtern

  Lehrer: “Wir wollen jetzt einmal einige Wörter suchen, die von anderen Wörtern abgeleitet sind. Wer weiß ein Beispiel?” Inge…

Ein Anonymer

  Der Lehrer erklärt: “Ein Anonymer ist ein Mensch, der unbekannt bleiben möchte.” Kichert einer in der Klasse. Lehrer: “Wer…

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.