X

Category: .Weihnachtsgedichte

Hier finden sie viele lustige Weihnachtsgedichte welche sie auf Postkarten und Glückwunschkarten verwenden können. Gerne können sie die Gedichte auch auf Facebook teilen.

Weihnachtsmann Gedicht

Es ist ein Gedicht das ich selber zusammengestellt habe(es ist relativ witzig:=)) Der Weihnachtsmann hat einen weg: Der Weihnachtsmann ist…

Weihnachtsgedichte

"Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum, der Opa sitzt im kofferraum . Die Oma knallt die Türe zu, der Opa schreit; Du…

Kindergedicht zur Weihnachtszeit

Ein kleiner Junge sitzt am Fenster, versonnen er sein Bärchen hält. Schaun beide in den Flockenwirbel und in die tiefverschneite…

Weihnachtsgedichte am Glühweinstand

Der Nikolaus, der Weihnachtsmann und alle ihre Engel, treffen sich am Glühweinstand, mann was für ein Gedrängel. Die Männer nehmen…

Adventsgedicht

Endlich ist es wieder mal soweit: es beginnt die „heimliche“ Zeit. Wenn Muttern Weihnachtskekse backt werden erste Geschenke eingepackt. Die…

Christkind Gedichte

Es fällt der Schnee vom Himmel weiß, er deckt den Klee und auch das Eis. Vom Rauchfang wehen Schwaden durch…

Weihnachtsgedicht

Weihnachten kommt so plötzlich! August, August, die Sonne brennt, im Supermarkt ist schon Advent. Ganz ungeniert und reichlich keck steht…

Adventsgedicht

Endlich ist es wieder mal soweit: es beginnt die „heimliche“ Zeit. Wenn Muttern Weihnachtskekse backt werden erste Geschenke eingepackt. Die…

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.