Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Wüsten Witz

Ein Mann ist total durstig und läuft durch die Wüste. aufeinmal sieht er eine wunderschne Oase mit einem großen Brunnen um zu testen ob im Brunen auch Wasser drin ist wirft er einen GROOOßEENN Stein in den Brunnen. Es hört sich gut an ist noch Wasser drin 2 Sekunden später springt eine Ziege in den Brunnen.Der Mann den…kt sich was für ein krankes Tier.5 Minuten später kommt ein Hirte vorbei und fragt den Mann ob er seine Ziege gesehen habe, sie sei ihm weg gelaufen obwohl er sie an einem GROOOßEENNStein festgebunden hatte. 😀

GD Star Rating
loading...
Wüsten Witz, 2.8 out of 5 based on 6 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.