Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Witz zum Vatertag

Am Vatertag  ertönt aus dem Kinderzimmer die Stimme des Vaters: „Es war einmal eine gute Ehefrau, die ließ ihren Mann jeden Abend ausgehen und gab ihm den Hausschlüssel mit.“ „Was macht ihr da?“ ruft die Mutter aus der Küche. „Oh“, sagt der Vater, „ich erzähl‘ den Kindern ein Märchen…“

GD Star Rating
loading...
Witz zum Vatertag, 2.5 out of 5 based on 41 ratings

2 Antworten auf Witz zum Vatertag

  • Bärbel, halt die Klappe und rasier dir die Zähne!

    GD Star Rating
    loading...
  • Das soll ein witz sein? da kenn ich bessere und außerdem wahrscheinlich bist du auch in einer ehe und bei dir läuft es grad nicht gut, stimmt`?
    Das nennt man PEEEEEEEEEECH!

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.