Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Witze für Ostern

Der typische Ehekrach über die Ostertage: Henne Berta findet ein paar buntbemalte Eier, setzt sich nichts Böses denkend darauf und brütet fröhlich vor sich hin. Als Jockel, der Hahn die Eier sieht, stellt er Berta zur Rede, rast über den Hof… und verdrischt den Pfau.

 

 

Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: „Prosit …Neujahr!!“
„Was soll denn der Quatsch ?“, weist ihn der Wirt zurecht. „Wir haben OSTERN!“
„Ostern?“, stammelt der Mann perplex. „Oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie Feiern…“

 

 

Wer zum Osterfest an seinen Eiern spielt hat zu Weihnachten eine kleine Bescherung… Vorausgesetzt man ist zu zweit

 

 

Warum hat man Jesus gekreuzigt und nicht ertränkt ?
Sonst würde überall wo jetzt ein Kreuz steht ein Aquarium stehen…

 

 

Treffen sich zwei Rühreier zu Ostern, sagt das eine:
„Irgendwie bin ich so durcheinander …

 

 

Unterschied zwischen Hase, Wolljacke, Ball und ner 18 Jährigen?
Der Hase wird gespickt,die Wolljacke gestrickt,der Ball gekickt,die 18 Jährige wird 19!

 

 

Was möchte ein Bankkunde, wenn er zu Ostern ein Kondom und ein Ei am Schalter abgibt?
Einen Überziehungskredit über Ostern und Pfingsten…

 

 

Wo findet die Frau des Fernfahrers die Ostereier?
Unter der Stoßstange!

GD Star Rating
loading...
Witze für Ostern, 3.7 out of 5 based on 45 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.