Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Wildschwein-Alarm im Baumarkt

In Rheinland-Pfalz fahndet die Polizei nach einem Wildschwein, das in einem Baumarkt randaliert hat. Allerdings blieb die Suche bisher erfolglos. In Lahnstein bei Koblenz hatte sich ein Wildschwein in einen Baumarkt verirrt. Ein Sprecher der Polizei in Lahnstein teilte mit, dass das Tier wild herum rannte und dann auch noch bei einer dort ansässigen Bäckerei durch die Glasscheiben sprang. Bis jedoch die Beamten nach „unzähligen Notrufen“ endlich eintrafen, war das Wildschwein bereits geflüchtet. Der Polizei-Sprecher sagte dazu: „Wir haben noch gefahndet, aber die Wutz war weg“. Eventuell wurde das Wildschwein „vom Duft der frischen Brötchen“ angelockt. Oder das Schwein war vielleicht in einen Verkehrsunfall verwickelt wobei es schwer verletzt worden sein könnte. Menschen kamen jedenfalls zum Glück nicht zu Schaden. Aber die Suche nach dem geflüchteten Wildschwein blieb bisher erfolglos.

GD Star Rating
loading...
Wildschwein-Alarm im Baumarkt, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.