Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Wildhüter

ein Wildschutzgebiet bekommt einen neuen Wildhüter und dem passt es garnich, dass die tiere überall hinmachen. Also richtet er einen Toiletten platz ein, und stellt überall wegweißer auf, das die tiere auch alle hinfinden.
aber 2 tage später erwischt er wieder einen Hasen hinter einem busch und fragt ihn im strengen ton…: „warum bist du nich im Toilettenplatz!?“ Hase: „War ich doch gestern schon“ Wildhüter: „na und!?“ darauf der Hase: „naja, neben mir saß ein großer starker Bär, und der fragte mich „fusselst du?“ nein hab ich geantwortet, dann hat er mich genommen und mit mir seinen hintern abgewischt!“
xD

GD Star Rating
loading...
Wildhüter, 1.7 out of 5 based on 3 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.