X

Wildhüter

ein Wildschutzgebiet bekommt einen neuen Wildhüter und dem passt es garnich, dass die tiere überall hinmachen. Also richtet er einen Toiletten platz ein, und stellt überall wegweißer auf, das die tiere auch alle hinfinden.
aber 2 tage später erwischt er wieder einen Hasen hinter einem busch und fragt ihn im strengen ton…: „warum bist du nich im Toilettenplatz!?“ Hase: „War ich doch gestern schon“ Wildhüter: „na und!?“ darauf der Hase: „naja, neben mir saß ein großer starker Bär, und der fragte mich „fusselst du?“ nein hab ich geantwortet, dann hat er mich genommen und mit mir seinen hintern abgewischt!“
xD

GD Star Rating
loading...

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.