Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Wikinger attackieren Familie

Rund 20 als Wikinger verkleidete Unbekannte, haben eine Familie in Unterfranken in ihrer Wohnung überfallen und verprügelt. Die Suche nach den Tätern gestaltet sich jedoch äußerst schwierig, denn der an diesem Abend veranstaltete Karnevalsumzug im Ort, stand unter dem Motto „Wikinger“. Dieser brutale Überfall ereignete sich während des närrischen Treibens in der Gemeinde. Die Eindringlinge zertrümmerten zunächst die Eingangstür, drangen dann in die Wohnung ein und verprügelten die völlig überraschte Familie. Dabei erlitten zwei Frauen und ein Jugendlicher Prellungen, die Täter flüchteten unerkannt. Welche Hintergründe die Tat haben könnte, ist der Polizei noch unklar. Bei ihrem Einsatz waren die Beamten mit einem Großaufgebot angerückt und nahmen zahlreiche Personalien von den kostümierten Narren auf. Bei der Vielzahl an Wikingern, ließ sich der Kreis der Verdächtigen aber nur schwer eingrenzen. Der einzige Hinweis ist bis jetzt ein in der Wohnung zurückgelassenes zerbrochenes Holzschwert, das vermutlich als Tatwaffe verwendet wurde. Die Polizei ermittelt nun gegen die Unbekannten wegen Landfriedensbruchs mit gefährlicher Körperverletzung.

GD Star Rating
loading...
Wikinger attackieren Familie, 3.4 out of 5 based on 5 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.