Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Wetter Witze über die Sinflut

Auf einer Wetterstation muss für die Statistik die tägliche Niederschlagsmenge gemessen werden und von Hand in den Stations-Computer eingegeben werden. Eines Tages vertippte sich dabei jemand, und statt 9,36 cm gab er 9,36 m ein. Offensichtlich hatten die Programmierer des Wetter-Statistik-Programms aber für diesen Fall vorgesorgt, denn der Rechner gab folgende Fehlermeldung aus: „Baue ein Boot! Nimm von jeder Tierart zwei Exemplare mit, ein männliches und ein weibliches…“

GD Star Rating
loading...
Wetter Witze über die Sinflut, 2.8 out of 5 based on 12 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.