Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Weihnachtsmänner rauben Supermarkt aus

In Lichterfelde wurde ein Supermarkt von zwei als Weihnachtsmänner verkleideten Männern ausgeraubt. Am Montagabend betraten die beiden Täter in ihrer Kostümierung den Supermarkt in der Goerzallee, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Einer der beiden zog eine Schusswaffe und bedrohte damit zwei Angestellte des Geschäfts. Er forderte die Herausgabe der Tageseinnahmen aus der Kasse. Die Räuber entkamen unerkannt mit ihrer Beute. Die beiden Angestellten blieben unverletzt. Die Ermittlungen wegen gemeinschaftlichen schweren Raubes wurden jetzt vom Raubkommissariat aufgenommen.

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.