Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Der Wasserhahn tropft

Der Ehemann kommt nach Hause. Seine Frau bittet ihn: “ Schatz, der Wasserhahn tropft, reparierst du ihn bitte ?“
Darauf er: “ Bin ich Klempner ?“
Bald darauf eine ähnliche Situation: “ Schatz, im Bad ist die Birne kaputt, kannst du eine neue reinschrauben ?“
Er: “ Bin ich Elektriker ?“
Einige Tage später: “ Schatz, der Garten müsste umgegraben werden !“
Er: “ Bin ich Gärtner ?“
Wochen später kommt er nach Hause: Der Wasserhahn ist dicht, im Bad gibt es wieder Licht, der Garten ist umgegraben, der Rasen gemäht. Auf seine Frage, wie es dazu kam, sagt sie: “ Na ja, der Nachbar war da und hat alles erledigt.
Als Lohn wollte er entweder einen Kuchen oder mit mir schlafen.“
Mürrisch fragt er seine Frau: “ So, und was für einem Kuchen hast du dann gebacken ?“
Sie: „Bin ich Bäcker ?“

GD Star Rating
loading...
Der Wasserhahn tropft, 4.8 out of 5 based on 9 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.